Transkription-Digitalisierung

Transkription & Digitalisierung

Ich bringe deine Audio- oder handgeschriebenen Dateien in ein schriftliches, digitales Format deiner Wahl.

Dank meiner rasanten Tippgeschwindigkeit (460 Anschläge pro Minute) transkribiere ich gezielt und schnell und verwandle dein Dokument (Audio und handschriftlich) in eine übersichtliche, digitale Textdatei – natürlich formal und inhaltlich korrekt.

Ablauf:

  • Du schickst mir deine Dateien per E-Mail an hallo@ninaschramm.de​ (Audio: am besten im Format .mp3 oder .wav ; handschriftlich: Scans deiner handschriftlichen Notizen im Format .jpg, .png oder .pdf)
  • Du teilst mir evtl. Wünsche mit (z. B. Sortierung, Format o. Ä.)
  • Ich überprüfe deine Dateien und sende dir ein Angebot.
  • Du stimmst dem Angebot zu und ich lege mit der Transkription/Digitalisierung los.
  • Du erhältst deine Textdatei (wenn nicht anders gewünscht: als .docx-Datei).

Preis:

Je nach Textqualität und -umfang rechne ich hier nach Zeitaufwand pro Stunde ab.
Mein Stundensatz liegt bei 60,- € netto.
Aufgrund der Kleinunternehmerregelung fällt keine Umsatzsteuer an.

Neugierig geworden?